.

Kostenlose Lieferung Deutschlandweit

Lieferungen können sich aufgrund des aktuellen Coronavirus (COVID-19) verzögern.

Mini Cart

Geschäftsbedingungen

Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen betreffen nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

Mit den Fernabsatzbestimmungen haben Sie das Recht, eine Bestellung zu stornieren und bereits versendete Ware bis zu 7 Tage nach Erhalt zurückzugeben.

 

Preisgestaltung

Obwohl wir unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass die Preise aktuell und korrekt sind, können Fehler auftreten. In diesem Fall werden Sie kontaktiert, bevor Ihre Bestellung versendet wird.

 

Zahlung

Go Direct Access Ltd akzeptiert die meisten gängigen Kreditkarten und Debitkarten. Bei der Bestellung werden Sie aufgefordert, Ihre Kartendaten sowie den Namen und die Adresse des Karteninhabers einzugeben. Diese Angaben werden geprüft und wir können eine Bestellung aufrechterhalten, bis wir die korrekten Angaben erhalten. Sie werden kontaktiert, wenn wir feststellen, dass die Karten- oder Adressdaten nicht korrekt sind.

Derzeit nehmen wir Bestellungen telefonisch entgegen.

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

      •  Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.
      •  Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.
      • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
      • Kreditkarte (Visa/ Mastercard)
      • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

 

 Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungenbehandelt.

 

Kreditkarten-Sicherheit

Wir nehmen Online-Sicherheit sehr ernst und haben mehrere Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Ihre Zahlungsinformationen vertraulich und korrekt verarbeitet werden. Go Direct Access Ltd bietet die Verwendung von sicheren Servern, auf denen Informationen durch Secure Sockets Layer (SSL), die Verschlüsselungstechnologie nach Industriestandard, geschützt werden. Diese Verschlüsselung macht es für Unbefugte praktisch unmöglich, Informationen, die Sie uns senden, zu lesen. Wir verwenden PayPal und Sage Pay als Gateway-Anbieter.

Wir akzeptieren (CVV2 / CVC2) KreditkartenKreditkarten

 

Genauigkeit der Informationen

Wir haben viel Zeit und Mühe investiert, um die Produkte, die wir verkaufen, auf Herstellerwebseiten, Katalogen, unserem eigenen Fotostudio und oft unseren eigenen Produktbeschreibungen zu beschreiben und zu fotografieren. Obwohl wir darauf abzielen, dass jedes Bild und jede Beschreibung zu 100% genau ist, treten Fehler auf. Informieren Sie uns, wenn Sie etwas sehen oder lesen, das nicht korrekt ist. Wenn Sie aufgrund eines Bildes oder einer Beschreibung auf der Website etwas gekauft haben, das sich als falsch herausstellt, ersetzen oder erstatten wir Ihnen das Produkt (nicht verwendet).

 

Versand

Wir bei Go Direct Access wissen, dass ein schneller Versand für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung ist. Wir bemühen uns, alle unsere Produkte so schnell wie möglich aus unserem Lager zu versenden, und Sie sollten Ihre Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten, je nachdem, welches Produkt Sie gekauft haben. Bitte beachten Sie, dass wir die Zustellung innerhalb von 3-5 Werktagen nicht garantieren können, wir werden jedoch unser Bestes geben, um dies zu erreichen.

Sie müssen die Waren zum Zeitpunkt der Lieferung gründlich prüfen, da Sie die Empfangsbestätigung des Frachtführers unterschreiben, dass Sie die Ware in gutem Zustand erhalten haben. Wir übernehmen keine Haftung für unterzeichnete Waren, die als zufriedenstellend befunden wurde. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass die Ware beim Transport beschädigt wurde, müssen Sie die Lieferung ablehnen und uns unverzüglich informieren, damit wir so schnell wie möglich einen Ersatz liefern können. Sie sollten uns innerhalb von 48 Stunden über fehlende Teile informieren, damit wir die Angelegenheit mit den Spediteuren besprechen und die fehlenden Teile nachverfolgen können.

 

Änderungen

Wir können Texte, Preise oder AGB jederzeit ohne Vorankündigung ändern.

 

Copyright ©

Alle Bilder, Material, Code, geistiges Eigentum und Beschreibungen sind Eigentum der Go Direct Access Ltd (2013) Ltd. (Anmeldung: 457768 - UST-IdNr: DE307856738). Es darf nicht ohne unsere ausdrückliche Genehmigung kopiert oder verwendet werden.