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Lieferungen können sich aufgrund des aktuellen Coronavirus (COVID-19) verzögern.

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Richtlinien zu Rücksendungen

Go Direct Access Ltd. richtet sich nach den Fernabsatzverordnungen, die darauf ausgerichtet sind, Sie zu schützen, wenn Sie Artikel online erwerben. Wir bieten flexible Richtlinien und sind gerne bereit, Rücksendungen von Artikel gegen eine Rückzahlung oder einen Austausch entgegenzunehmen, wenn die Größe falsch ist, der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist. Wenn sich bei Ihrem gekauften Artikel ein Herstellungsfehler herausstellt, werden wir generell diesen Artikel abholen und austauschen oder den Kaufbetrag zurückerstatten, wenn sich der Artikel im Neuzustand befindet. Dies trifft nicht zu für Defekte, die durch Unfälle, Vernachlässigung oder unsachgemäße Nutzung verursacht werden. Hierfür gibt es keine Rückerstattung des Kaufpreises und keinen Austausch. Eine Rückerstattung des Kaufpreises bezieht sich nicht auf die Kosten der Abholung und die erneute Lieferung. Vor Ausführung der Rückerstattung werden die Waren geprüft.

Sie haben eine Rücksendefrist von 14 Werktagen ab dem Datum des Empfangs der ursprünglichen Bestellung. Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden, werden Ihnen die Transportkosten berechnet.

 

UNERWÜNSCHTE WARENLIEFERUNG

INNERHALB VON 14 WERKTAGEN NACH EMPFANG DER WARE: Vorausgesetzt der von Ihnen getätigte Kauf bleibt ungenutzt, ungeöffnet und ist im Neuzustand, nehmen wir das Produkt gegen Rückzahlung innerhalb von 14 Werktagen nach Kauf ohne Rückfragen zurück. Für die Rücksendung der Ware zu uns sind Sie verantwortlich. Vor Erstattung des Kaufbetrags muss die Ware zunächst überprüft werden. Wenn Sie so wünschen, können wir für die Abholung der Ware sorgen, BEACHTEN SIE ABER BITTE, dass wir eine Wiedereinlagerungs- und Versicherungsgebühr von 40 % berechnen. Wenn die zurückgesendete Ware sich nicht in einem vollkommenen weiterverkäuflichen Zustand befindet, oder wenn die Verpackung beschädigt ist, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückzahlung für die Ware zu verweigern.

 

Auf dem Versandweg beschädigte Ware und unvollständige Lieferung

Bei Zustellung der Ware müssen Sie diese sorgfältig überprüfen, da Sie mit der Eingangsbescheinigung des Transportunternehmens unterschreiben, dass Sie die Ware in ordnungsgemäßem Zustand erhalten haben. Wir übernehmen keine Verantwortung für Waren, die als im ordnungsgemäßen Zustand quittiert wurden. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Ware auf dem Versandwege beschädigt worden ist, müssen Sie die Annahme verweigern und uns umgehen diesbezüglich informieren, damit wir so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen können. Sie sollten uns innerhalb von 48 Stunden informieren, wenn die Lieferung unvollständig ist, damit wir zusammen mit dem Transportunternehmen den Verbleib der fehlenden Teile nachvollziehen können.

Zu Informationen über Rücksendungen kontaktieren Sie per Email sales@godirectaccess.de oder telefonisch unter 020415669112.